• Jobs Job bei Volksbank Eifel Mitte eG

Kreditspezialist (m/w)

Volksbank Eifel Mitte eG

Gerolstein

Gerolstein

Kreditspezialist (m/w) Volksbank Eifel Mitte eG Gerolstein Risikomanager für komplexe Engagements anspruchsvoller Firmenkunden; Erstellung von qualifizierten Kreditvorlagen, Kredit- und Sicherheitenverträgen; Auswertung und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse.

Die Ist Eine Der Großen Genossenschaftsbanken Im Ehemaligen Rierungsbezirk Trier Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 585 Millionen Euro Und Einem Betreuten Kundenvolumen Von Mehr Als 1 Mrd Euro Zur Ver­stärk­ung Unseres Teams "qualitätssicherung Kredit" In Der Hauptstelle Gerolstein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kreditspezialisten (m/w) Firmenkunden Im Bereich Kreditsachbearbeitung/qualitätssicherung Im Vollzeit-arbeitsverhältnis Das Arbeitsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Teilzeit- Und Befristungsgesetz Und Ist Befristet Auf 2 Jahre Wir Bieten Tarifgerechte Vergütung Nach Dem Tv-l Sowie Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aufgaben: Risikomanager Für Komplexe Engagements Anspruchsvoller Firmenkunden Erstellung Von Qualifizierten Kreditvorlagen Kredit- Und Sicherheitenverträgen Auswertung Und Beurteilung Der Wirtschaftlichen Verhältnisse Unter Nutzung Der Ri­si­ko­klas­si­fi­zier­ungs­systeme Votierung Nach Dem Vier-augen-prinzip Im Rahmen Ihrer Kreditkompetenzen Verantwortung Für Die Einhaltung Der Hohen Qualitätsstandards Im Kreditgeschäft Wertermittlung Von Sicherheiten Insbesondere Erstellung Von Gutachten Für Immobilien Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau Und Weiterführende Fachliche Qualifizierung Mehrjährige Erfolgreiche Berufspraxis In Der Firmenkunden-kreditsachbearbeitung Ausgeprägte Risikoorientierung Gepaart Mit Entschlusskraft Und Umsetzungskompetenz Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Datenverarbeitungssystemen Idealerweise Mit Bank21-anwendungen Fähigkeit Zu Analytischem Denken Unternehmerisches Denken Und Freude An Intensiver Teamarbeit Wir Bieten: Ein Hohes Maß An Zukunftssicherheit Eine Anspruchsvolle Verantwortliche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Die Im Bankbereich üblichen Sozialleistungen Sowie Gezielte Fortbildungsmöglichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Kün­di­gungs­frist / Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail An: Kreditspezialist (m/w) Risikomanager Für Komplexe Engagements Anspruchsvoller Firmenkunden Erstellung Von Qualifizierten Kreditvorlagen Kredit- Und Sicherheitenverträgen Auswertung Und Beurteilung Der Wirtschaftlichen Verhältnisse Gerolstein

Kreditspezialist (m/w)
   Volksbank Eifel Mitte eG (Gerolstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Techniker Planungsabteilung (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)